PrimerCube - Hochfrequenz Balance Geräte Verkauf Vertretung | SG Gossau Schweiz

RIFE - PLASMA - TECHNIK
Title
Direkt zum Seiteninhalt

PrimerCube

PRODUKTE
PrimerCube

Zwölf Jahre Forschung
Nach zwölfjähriger Forschung freut sich die PrimerField Foundation, unsere Technologie und unsere Ergebnisse der Welt kostenlos zur Verfügung zu stellen. Der Grund, warum wir dies tun, besteht darin, andere zu inspirieren, alles zu untersuchen, was wir in unserer Forschung entdeckt haben, da wir wirklich glauben, dass das, was wir gefunden haben, zu einer Revolution im Gesundheitswesen führen wird. Um Wissenschaftler auf der ganzen Welt dazu zu bewegen, diese Technologie zu erforschen, stellen wir in unserem Bereich Technologietransfer über 200 Megabyte Dateien zur Verfügung. Diese Dateien enthalten alle Informationen, die erforderlich sind, um unsere Technologie sehr schnell zu duplizieren. Darüber hinaus werden auf dieser Website auch die gesundheitlichen Probleme erörtert, die mit dieser Technologie wirksam behandelt wurden, selbst wenn alle anderen Behandlungen keine wirklichen Vorteile erbrachten. Diese Technologie bietet sehr schnelle Ergebnisse bei der Lösung vieler gesundheitlicher Probleme, oft in nur zehn Minuten.

Einige Vorteile dieser Technologie
SCHMERZEN REDUZIEREN ODER BESEITIGEN
ENTZÜNDUNG REDUZIEREN
STÄRKEN SIE DAS IMMUNSYSTEM
BESCHLEUNIGE DIE HEILUNG
DEPRESSIONEN LINDERN
VERBESSERN SIE DIE SPORTLICHE LEISTUNG UND ERHOLUNG

Da es die Mission der PrimerField Foundation ist, die Gesundheit und das Glück aller zu verbessern, stellen wir alle unsere Informationen kostenlos zur Verfügung. Wir gewähren jedem, der Produkte für das Gesundheitswesen auf der Grundlage der von uns bereitgestellten Informationen herstellen möchte, das Recht, unsere Patente und unsere Technologie zu nutzen. Dieses Array allein kann eine lokalisierte Schmerzlinderung bei Dingen wie Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, steifen Hälsen usw. bewirken. Um jedoch die ultimativen Vorteile dieses magnetischen Arrays zu erzielen, muss es mit 3350 U / min um seine Achse gedreht werden.
In unserem Bereich Technologietransfer haben wir die vollständigen technischen Details für ein Gerät bereitgestellt, das dieses magnetische Array mit Geschwindigkeiten von 1000 bis 3350 U / min dreht. Wir haben dieses Gerät als PrimerCube bezeichnet, da es sich um einen Würfel handelt, der ein sich drehendes PrimerField-Magnetarray enthält. Das bereitgestellte PrimerCube-Design wird seit über fünf Jahren weltweit verwendet, und die Ergebnisse haben das, was Sie logischerweise von einem so einfachen Gerät erwarten, weit übertroffen. Daher verstehen wir sicherlich die Zurückhaltung einiger Leute, den Ergebnissen auf dieser Website zu glauben.

Die Überwindung der Zweifel der Menschen an unserer Technologie ist ein Grund für die Veröffentlichung all unserer Informationen. Im Laufe der Jahre hatten wir viele Menschen, die dieser Technologie ziemlich skeptisch gegenüberstanden, bis sie es selbst erlebten. Seltsamerweise können einige derjenigen, die diese Technologie dramatisch gesehen haben, es immer noch nicht glauben. Es scheint einfach unmöglich, dass eine so einfache Technologie solch dramatische Ergebnisse liefern könnte. Oft hatten wir Leute, die diese Technologie verwendeten, die erstaunliche Ergebnisse erzielten, wenn alle anderen Behandlungen, die sie versucht hatten, keine Erleichterung brachten. Aber wenn sie ihren Ärzten von ihrer raschen Verbesserung mit unserer Technologie erzählten, bestanden die Ärzte oft darauf: "Das Ding hätte Ihnen einfach nicht helfen können."
Diejenigen, die an diesem Projekt beteiligt sind, haben diese Art von Reaktion von Ärzten im Laufe der Jahre viele Male gesehen. Viele Ärzte wurden „programmiert“, um zu glauben, dass etwas nur funktionieren kann, wenn es von „großen Pharmaunternehmen“ oder „großen medizinischen“ Unternehmen stammt. Oft hatte diese Technologie fantastische Erfolge bei der Behandlung von „terminalen“ Patienten erzielt, aber nicht die Akzeptanz erhalten, die erforderlich war, um diese Technologie auf die nächste Stufe zu bringen. Wir haben dieses Szenario immer wieder gesehen. Es war mehr als frustrierend. Jeden Tag hörten wir von jemandem mit einem Gesundheitsproblem, von dem wir wussten, dass wir helfen könnten, aber wir konnten aufgrund der Aufsichtsbehörden keine Unterstützung anbieten und was sie den Beteiligten antun könnten, wenn wir uns trauen, diese Menschen zu erreichen. Es musste etwas getan werden, um dieses Wissen über diese fantastische Technologie zum Wohle der Menschheit in die Welt zu tragen.
Wir stellten fest, dass es Jahre dauern würde, bis diese Technologie für die Behandlung von Menschen mit gesundheitlichen Problemen „zugelassen“ wird, wenn wir den Standardpfad für Medizinprodukte fortsetzen. Außerdem wären die Kosten für die Erlangung dieser behördlichen Genehmigungen lächerlich hoch und würden daher die Kosten für den Endbenutzer erheblich erhöhen. Vor allem aber würden die Menschen beim Warten auf diese Genehmigungen weiterhin unnötig leiden. Deshalb geben wir alle unsere Informationen und Rechte an unserer Technologie kostenlos an die Menschen auf der Welt weiter. Es ist an der Zeit, einem Gesundheitssystem ein Ende zu setzen, das den Menschen Gewinne einbringt, und wir tun alles, um dies zu erreichen. Selbst wenn es bedeutet, die Rechte an etwas zu verschenken, in das wir Jahre unseres Lebens und eine beträchtliche Geldsumme investiert haben.
Zurück zum Seiteninhalt